spacer18_18  
spacer18_18
 
spacer8_8
trenner
trenner
PARTNER-ANGEBOTE trenner KONTAKT trenner
spacer4_4
CD_Klezmer_kombi
spacer4_4
spacer18_18
 
tontraeger
 
spacer4_4 spacer4_4 spacer4_4
Hören Sie sich die Titel an!
01 Frejlech Sol Sajn
02 Kolomejke
03 Klezmer-Tunes
04 Frejlach Tantz
05 Papirosn
06 Sibn-Ferzik
07 Hawdala
08 Hopkele
09 Husid'l
10 Zwei Nigunim und Frejlach
Real Player dowloaden
 
KLEZMER FOR BRASS'N'WOOD - Eine ganz besondere Produktion

Die vorliegende Klezmer-Produktion wurde iniziert vom Schweizer Klezmer-Kenner, Komponist und Arrangeur Jack Säuberli. Die Aufnah-men entstanden im Tonstudio Phonoplay International bei Walter Fölmli, Tontechnik und Mix in Zusammenarbeit mit den Bläsern der Russischen Kammerphilharmonie St. Petersburg unter der Leitung des bekannten russischen Dirigenten Juri Gilbo. Weitere Schweizer Solisten wie Willi Valotti (Akkordeon), Mario Schubiger (Perkussion), Walter Alder (Hackbrett), Heinz Della Torre (Alphorn) und Paul Knotek (Saxophone) gaben diesen wunderschönen Titeln den letzten Schliff.

Diese CD kann hier direkt gekauft werden >
Die Musiknoten finden Sie hier
WEITERE SPEZIAL-ANGEBOTE

Gerne möchten wir Sie auf zwei weitere, besonders interessante Produktionen der
"CH-SWISS-HORNS" aufmerksam machen.

Die CH-SWISS-HORNS bestehen aus 22 internationalen Topmusikern aus sechs Nationen (Schweiz, Deutschland, Griechenland, Russland, Armenien und USA) und verschmelzen sich in CH-SWISS-HORNS zu einer global-musikalischen Nationalmannschaft. Ganz unter dem Motto: Musik kennt keine Grenzen!
Bei CH-SWISS-HORNS hat man auf einen professionellen Gesamtklang, massgeschneiderte Spezialarrangements und auf hervorragende Solisten gesetzt.
Mehr Infos zu CH-SWISS-HORNS hier
CH-SWISS-HORNS - MORGENROT

CH-SWISS-HORNS "MORGENROT" - Ein Sound für verwöhnte Ohren!
Die CH-SWISS-HORNS, welche bereits von den Fachzeitschriften, Schweizer Fernsehen und Radio DRS in verschiedenen Beiträgen und Sendungen gewürdigt wurden, legen nun mit dem neuen Tonträger «Morgenrot» eine Produktion vor, von erstaunlicher Präzision und massgeschneiderte Arrangements von Titeln aus den Bereichen der Klassik, Volksmusik, Dixieland, Gospel, Rock und Big-Band-Swing.

Diese CD kann hier direkt gekauft werden >
Die Musiknoten und Sounds finden Sie hier
Kritiken/Rezensionen lesen Sie hier (deutsch)
CH-SWISS-HORNS - BRASS-JUTZ

CH-SWISS-HORNS "BRASS-JUTZ" - Naturjodel- und Volksliederthemen instrumental.
Die Idee dieser neuartigen Produktion war es, bekannte Naturjodel- und Volkslied-Themen aus der ganzen Alpenregion - die man bis jetzt nur als Naturjodel- oder Gesangsversionen gehört hat - durch ein qualitativ hochstehendes Bläser-Ensemble zu interpretieren.
Entstanden sind wunderschöne Klangmalereien die melancholisch-beglückende Stimmungsbilder aus der Tiefe der Seele hervorrufen. Bei den Bearbeitungen wurde auf eine möglichst unverfälschte Umsetzung der vorgegebenen Naturjodel- und Liedthemen geachtet.
Bei einigen Titeln wurden zusätzlich ein Jodelchor oder Solostimmen eingesetzt. Für einmal als reine Hintergrundstimmen, was den einzelnen Titeln eine besonders interessante Klangfarbe verleiht. Nuanciert eingesetzte Zusatz- und Perkussions-Instrumente runden die Arrangements zum Wohlklang ab.

Diese CD kann hier direkt gekauft werden >
Die Musiknoten und Sounds finden Sie hier
 

©2005 JACK SÄUBERLI MULTIMEDIA - CH-6354 VITZNAU. All rights reserved.